• Jobs Job bei IDpendant GmbH

Teamassistenz / Auftragsbearbeitung (w/m)

IDpendant GmbH

Unterschleißheim/München

Unterschleißheim/München

Teamassistenz / Auftragsbearbeitung (w/m) IDpendant GmbH Unterschleißheim/München Selbstständige Auftragsbearbeitung, Kommunikation mit Kunden, Logistik, Versand, Erledigung von Ausfuhrformalitäten; Einkaufssachbearbeitung, Kontakt mit Lieferanten; Abwechslungsreiche Assistenz für den Vertrieb, einschließlich Tenderbearbeitungen.

Teamassistenz/ Auftragsbearbeitung (w/m) Unterschleißheim/münchen Wir Sind Ein Junges Erfolgreiches Unternehmen Aus Dem It-security-bereich Als Systemintegrator Sind Wir Spezialisiert Auf Accesslösungen Mit Smartcards Und Software Für Mitarbeiterausweise Sowie Starke Authentisierungslösungen Für Das Internet Die Gmbh Profitiert Als Marktführer Vom Schnell Wachsenden Zukunftsmarkt Der Abwehr Von It-sicherheitsrisiken Wie Zb Wirtschaftsspionage Und Passwortdiebstahl Ihre Aufgaben Selbstständige Auftragsbearbeitung Kommunikation Mit Kunden Logistik Versand Erledigung Von Ausfuhrformalitäten Einkaufssachbearbeitung Kontakt Mit Lieferanten Abwechslungsreiche Assistenz Für Den Vertrieb Einschließlich Tenderbearbeitungen Betreuung Des Ressourcenmanagements Eigenverantwortliche Erledigung Von Aufgaben Rund Um Das Office Management Organisation Von Meetings Termin- Und Reiseplanung Reisekostenabrechnung Vertretung Im Zahlungsverkehr Und Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Ggf Sap R/3 Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhaftigkeit Freundlichkeit Eigeninitiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Die Möglichkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Und Zur Verwirklichung Eigener Ideen Die Position Ist Eine Unbefristete Vollzeitstelle Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Einstiegs­termin In Elektronischer Form An Herrn Dr Martin Russling Unter Jobs@com Gmbh | Edisonstraße 3 | 85716 Unterschleißheim | Wwwcom Kaufmännische Sachbearbeitung Kaufmännische Teamassistenz Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Teamassistenz Projektassistenz Customer Service Order Administrator --- Sekretariat Assistenz Administration Kundenbetreuung Teamassistentin Assistent Assistentin Vertrieb Verkauf Auftragsabwicklung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Tender Einkauf Import Export Ausfuhr Zollabwicklung Büroorganisation Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeitung Vertriebsassistentin Vertriebsassistent Sekretärin Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Bürokommunikation Verwaltung It It-sicherheit Informationstechnologie It-branche Gmbh 85716 Unterschleißheim München Bayern Ax46016by Kaufmännische Sachbearbeitung Kaufmännische Teamassistenz Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Teamassistenz Projektassistenz Customer Service Order Administrator --- Sekretariat Assistenz Administration Kundenbetreuung Teamassistentin Assistent Assistentin Teamassistenz / Auftragsbearbeitung (w/m) Selbstständige Auftragsbearbeitung Kommunikation Mit Kunden Logistik Versand Erledigung Von Ausfuhrformalitäten Einkaufssachbearbeitung Kontakt Mit Lieferanten Abwechslungsreiche Assistenz Für Den Vertrieb Einschließlich Tenderbearbeitungen Unterschleißheim/München Kaufmännische Sachbearbeitung Kaufmännische Teamassistenz Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Teamassistenz Projektassistenz Customer Service Order Administrator --- Sekretariat Assistenz Administration Kundenbetreuung Teamassistentin Assistent Assistentin

Buchhalter(in) / Mitarbeiter(in) Controlling
   IDpendant GmbH (deutschlandweit)

Teamassistenz / Auftragsbearbeitung (w/m)
   IDpendant GmbH (Unterschleißheim/München)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Mitarbeiter/in für den Musterhausdienst (m/w/d)
   Lechner Massivhaus GmbH; Musterhaus München (Poing)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)